Are you 18 or older?

Geniessen Sie eine gute Nachtruhe mit CBNnight

CBNnight is a natural dietary supplement and sleep aid containingana CBN oil. It is sleep-inducing and helps you fall asleep, sleep more heavily and feel recharged the next day. Just like a sleeping pill, but without any chemicals.

$ 58,50

Kaufen Sie CBNnight

Jacqueline Clausen, 33 Jahre:

Meine Erfahrung mit CBNnight hat all meine Erwartungen übertroffen. Ich war anfangs skeptisch, und deshalb habe ich nicht erwartet, dass es diese Wirkung haben wird. Aber heute bin ich zu 100 % davon überzeugt, dass dies die richtige Lösung für mich ist – und ich würde nie davon träumen, jemals wieder eine Schlaftablette zu nehmen

WARUM SOLLTEN SIE CBNNIGHT WÄHLEN?

  • Nahrungsergänzungsmittel, das wie eine Schlaftablette funktioniert
  • Nach ca. 20 Minuten werden Sie schläfrig
  • 100% natürliches Schlafmittel – keine Chemikalien
  • Enthält 0% THC
  • Es macht nicht süchtig, Sie können es nehmen, wann immer Sie es brauchen

3 verträumte Gründe, CBNnight auszuprobieren

1. Gut schlafen ohne Schlaftabletten
CBNnight ist ein natürliches Schlafmittel und Nahrungsergänzungsmittel ohne Chemikalien. Nehmen Sie 2-3 Tropfen CBNnight vor dem Schlafengehen ein und schlafen Sie gut, ohne Medikamente zu nehmen.

2. Rasche Wirkung
Spüren Sie die Wirkung von CBNnight nach ca. 20 min. Sie fühlen sich müde, fangen an zu gähnen und spüren den Wunsch, schlafen zu gehen.

3. Tiefer schlafen
Mit CBNnight in Ihrem Körper schlafen Sie tiefer und fühlen sich am nächsten Tag natürlich entspannt. Sie fühlen keine Erschöpfung, wie sie von Schlafmedizin verursacht werden kann.

Jacqueline Clausen, 33 Jahre:

"Für mich ist der grösste Unterschied zwischen CBNnight und einer Schlaftablette die Art und Weise, wie ich mich am nächsten Morgen fühle. Mit CBNnight fühle ich mich in keiner Weise beeinträchtigt – ich wache einfach auf und fühle mich erholt. Aber mit Schlaftabletten fühle ich mich schwer und erschöpft in meinem Kopf. Also, der Effekt ist der gleiche, beide machen mich müde, helfen mir einzuschlafen und helfen mir, durch die Nacht zu schlafen, aber mit CBNnight fühle ich mich nicht erschöpft am nächsten Morgen und ich vermeide den Konsum von Medikamenten."

Was ist CBNnight?

CBNnight ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das wie eine Schlaftablette wirkt.

CBNnight besteht aus:
• CBN-Öl mit Terpenzusatz aus Cannabis Indica (10 %)
• Bio-MTC-Öl (90 %)

Die entspannende und schlaffördernde Wirkung wird durch die einzigartige Kombination von Terpenen und CBN-Öl aus der Cannabis-Indica-Pflanze ausgelöst. Diese einzigartige Formel wurde durch zweijährige Entwicklung und Erprobung im eigenen Labor von Swiss Original Cannabis in Basel, Schweiz, entwickelt.

Read the product analysis of CBNnight, conducted by a third-party lab approved by the Swiss authorities:

Read the analysis

Wie CBNnight anzuwenden ist?

Anwendung:

• Unter der Zunge
• 2-3 Tropfen
• Warten Sie ca. 20 Sek.
• Schlucken und z. B. mit einem Heissgetränk spülen

Es ist am besten, CBNnight unter der Zunge zu konsumieren. Schlucken Sie überschüssigen Speichel und nehmen Sie 2 bis 3 Tropfen. Behalten Sie die Tropfen ca. 20 Sekunden unter der Zunge. Schlucken und z. B. mit einem Heissgetränk spülen Heisse Getränke wirken beruhigend und können so Ihre Erfahrung verbessern.

Wie bei allen anderen Cannabis-Produkten ist es wichtig, zu wählen, wie viel Sie brauchen. Wir empfehlen, mit 2-3 Tropfen zu beginnen, zu sehen, wie sich das anfühlt, und Ihre Dosis nach Bedarf zu regulieren – nur Sie können Ihre perfekte Dosis bestimmen.

Wahrer Geschmack von CBN-Öl und Terpenen

CBNnight schmeckt 100 % nach den natürlichen Terpenen aus der Cannabis-Indica-Pflanze – es werden keine Aromastoffe hinzugefügt, die den wahren Geschmack von Cannabis beeinflussen.

Alle Sinne werden aktiviert
Beim Verzehr von Speisen und Getränken werden alle Sinne des Körpers aktiviert, und der Geschmack ist für diese Erfahrung unerlässlich. Stellen Sie sich vor, Sie essen eine Banane, die nach Erdbeere schmeckt – es ist nicht genau die gleiche Erfahrung. Daher ist es uns wichtig, dass CBNnight beim Konsum entsprechend schmeckt. Denn bei Swiss Original Cannabis glauben wir an die wahre Erfahrung. Also stellen wir sicher, dass CBNnight hundertprozentig wie natürliche Terpene aus der Cannabis-Indica-Pflanze schmeckt.

Nehmen Sie CBNnight so oft ein, wie Sie es benötigen

Haben Sie einen unruhigen Schlaf? Verwenden Sie CBNnight so oft, wie Sie es brauchen, weil es ein 100 % natürliches Nahrungsergänzungsmittel ohne zusätzliche Chemikalien ist.

CBNnight ist sowohl für symptomatische Behandlungen geeignet, wenn Sie ab und zu Schlafstörungen haben, als auch für den regelmässigen Gebrauch, wenn Sie an Schlaflosigkeit leiden.

Wie bei allen Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln gewöhnt sich der Körper langsam an CBNnight. Wenn Sie also CBNnight regelmässig einnehmen, ist es wichtig, ab und zu eine Pause einzulegen, um zu erkennen, ob Sie es noch brauchen. Wenn Sie CBNnight jede Nacht nehmen, empfehlen wir, ca. alle 4 Wochen eine einwöchige Pause einzulegen, um zu beurteilen, ob Sie noch den gleichen Bedarf haben wie zu Beginn.

'Je mehr desto besser' gilt nicht für CBNnight

Das Prinzip «je mehr desto besser» gilt nicht für CBNnight. Sie schlafen nicht besser, je mehr Sie nehmen. Im Gegenteil, Sie fühlen sich möglicherweise am nächsten Tag müde. Daher ist es wichtig, eine Dosis zu nehmen, die für Sie richtig ist, die in der Regel zwischen 2-3 Tropfen liegt, um die optimale Wirkung von CBNnight zu geniessen und sich am nächsten Tag frisch und gut ausgeruht zu fühlen.

Wie es sich anfühlt, CBNnight zu nehmen

Sie spüren ca. 20 Minuten nach dem Konsum eine deutliche Wirkung von CBNnight. Sie fühlen sich müde, fangen an zu gähnen und spüren den Wunsch, schlafen zu gehen.

• Natürlich müde
• Leichter einschlafen
• Tiefer schlafen
• Am nächsten Morgen fühlen Sie sich entspannt

Persönliche Vorbehalte

Verzichten Sie nicht wegen dieser drei Mythen auf die fantastischen Ergebnisse

Weder gefährlich noch schädlich

CBNnight ist ein natürliches und harmloses Nahrungsergänzungsmittel. CBNnight enthält 0 % THC, die psychoaktive Substanz in Cannabis, daher macht CBNnight Sie nicht «high». Im Vergleich dazu enthält Cannabis, das zum Rauchen verwendet wird, durchschnittlich ca. 20 % THC. Cannabisprodukte mit weniger als 0,2 % THC sind in der EU legal.

Nicht süchtig

Es gibt keine Zutaten in CBNnight, die süchtig machen. Im Übrigen kann alles süchtig machen, was Ihnen eine gute Erfahrung gibt, wie zum Beispiel Laufen, Zucker, Cola, Reisen usw.

Legal in der EU

CBNnight ist in der EU legal. CBNnight enthält CBN-Öl, Terpene und MTC-Öl – nichts davon ist in der EU illegal. Wenn Sie eine offizielle Dokumentation für Reisen wünschen, laden Sie die Produktanalyse herunter, die den Inhalt dokumentiert. Es ist die gleiche Analyse, die Zollbeamte verwenden, um die Produkte zu überprüfen.

TESTEN SIE SELBST:

Ist CBNnight die richtige Lösung für Sie?

• Ich will besser schlafen
• Ich möchte, dass es einfacher für mich wird, in den Schlaf zu finden
• Ich möchte tiefer und schwerer schlafen
• Ich will keine Medizin nehmen

p

JA Ich möchte besser schlafen

Kaufen Sie CBNnight

Ihre Investition heute ist $ 58,50 für 6-8 Wochen im Traumland (je nachdem, wie viele Tropfen Sie benötigen, ist Ihre Reise entweder verlängert oder reduziert, aber keine Notwendigkeit, sich Sorgen zu machen – wir haben immer Nachschub!)

NEHMEN SIE NICHT NUR UNSER WORT DAFÜR

Was sagen andere über CBNnight?

Wie CBNnight hergestellt wird

Cannabis ist eine Pflanze mit einer langen Geschichte, die Tausende von Jahren zurückreicht. Viele Kulturen haben die Pflanze seit Jahrhunderten für medizinische Behandlungen verwendet, z. B. um den Körper zu beruhigen und Schmerzen zu lindern.

Die beiden wichtigsten Verbindungen in Cannabis sind die Cannabinoide THC und CBD. Darüber hinaus enthält Cannabis mindestens 100 kleinere Verbindungen, unter anderem CBN (Cannabinol), eine nicht berauschende Verbindung.

Schlaf-Cannabinoid
Viele Jahre lang war CBN als "das Schlaf-Cannabinoid" bekannt, weil die Menschen sehr müde wurden, nachdem sie Cannabis konsumiert hatten, das viel CBN enthielt. Später wurde jedoch entdeckt, dass es in der Tat CBN-Öl in Kombination mit Terpenen aus der Cannabis-Indica-Pflanze ist, was Sie müde werden lässt.

CBNnight wurde speziell für den Schlaf entwickelt. So enthält es CBN mit zusätzlichen Terpenen aus der Cannabis-Indica-Pflanze, die den Geruch und Geschmack erzeugen und einen grossen Einfluss auf die Gesamtwirkung haben. Die Kombination aus reinem CBN-Öl und Terpenen gibt die "Schlafpillen"-Wirkung, und es ist diese Kombination, die CBNnight einzigartig macht.

Bahnbrechende Entdeckung
Diese Methode zur Isolierung und Extraktion von CBN war eine bahnbrechende Entdeckung für die Industrie, die vor etwa zwei bis drei Jahren erfolgte. Seitdem hat Swiss Original Cannabis die Methode im eigenen Labor weiterentwickelt und verfeinert, um dieses natürliche Schlafmittel zu entwickeln, das schliesslich Anfang 2021 entstand.

Durch die Isolierung und Kombination von CBN und Terpenen aus der Cannabis-Indica-Pflanze isoliert man die schlafinduzierende Wirkung von Cannabis. In seiner Gesamtheit ist Cannabis ein komplexes Paket mit unterschiedlichen Wirkungen, die sowohl in Kombination als auch in Isolation eine Reihe von positiven Eigenschaften haben. Allmählich, wie die Welt mehr darüber erfährt, wie diese einzelnen Cannabinoide isoliert werden, ist es möglich, noch massgeschneidertere Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln, die potenziell dazu beitragen können, den Gesamtverbrauch von Medikamenten zu senken.

Sind Sie bereit, CBNnight auszuprobieren?

JA Ich möchte besser schlafen

Kaufen Sie CBNnight

*Der Preis beträgt $ 58,50 for 10 ml.

Are you 18 or older?

Enjoy a good night's sleep with CBNnight

CBNnight is a natural dietary supplement and sleep aid containingana CBN oil. It is sleep-inducing and helps you fall asleep, sleep more heavily and feel recharged the next day. Just like a sleeping pill, but without any chemicals.

$ 58,50

Buy CBNnight

Jacqueline Clausen, 33:

”My experience with CBNnight has exceeded all my expectations. I was skeptical to begin with, and therefore I didn’t expect it to have this effect. But today I am 100% convinced that this is the right solution for me – and I would never dream of taking a sleeping pill ever again.”

WHY CHOOSE CBNNIGHT?

  • Dietary supplement that works like a sleeping pill
  • Makes you sleepy after approx. 20 minutes
  • 100% natural sleep aid – no chemicals
  • Contains 0% THC
  • Non addictive, you can take it whenever you need

3 dreamy reasons to try CBNnight

1. Sleep well without sleeping pills
CBNnight is a natural sleep aid and dietary supplement without any chemicals. Take 2-3 drops of CBNnight before bed and sleep well without taking medicine.

2. Fast effect
Feel the effect of CBNnight after approx. 20 min. You feel tired, start to yawn and feel the desire to go to sleep.

3. Sleep deeper
With CBNnight in your body, you sleep deeper and feel naturally relaxed the next day. You do not feel groggy, like sleep medicine can cause.

Jacqueline Clausen, 33:

“For me, the biggest difference between CBNnight and a sleeping pill is the way I feel the next morning. With CBNnight I don’t feel affected in any way – I just wake up and feel fresh. But with sleeping pills I feel heavy and groggy in my head. So, the effect is the same, both make me tired, help me fall asleep and help me sleep through the night, but with CBNnight I don’t feel groggy the next morning and I avoid consuming medication.”

What is CBNnight?

CBNnight is a natural dietary supplement that works like a sleep aid.

CBNnight consists of:
• CBN oil with added terpenes from cannabis indica (10%)
• Organic MTC-oil (90%)

The relaxing and sleep-inducing effect is triggered by the unique combination of terpenes and CBN oil from the cannabis indica plant. This unique formula has been created through two years of development and testing at Swiss Original Cannabis’ own lab in Basel, Switzerland.

Read the product analysis of CBNnight, conducted by a third-party lab approved by the Swiss authorities:

Read the analysis

How to use CBNnight?

Application:

• Under your tongue
• 2-3 drops
• Wait approx. 20 sec.
• Swallow and e.g., rinse with a hot beverage

It is best to consume CBNnight under your tongue. Swallow any excess saliva and place 2 to 3 drops. Keep the drops under your tongue for approx. 20 seconds. Swallow and e.g., rinse your mouth with a hot beverage. Hot beverages have a calming effect and can thus enhance your experience.

Like all other cannabis products, it is important to dial in how much you need. We recommend starting with 2-3 drops, see how that feels, and regulate your dose as needed – only you can determine your perfect dose.

True taste of CBN oil and terpenes

CBNnight tastes 100% of natural terpenes from the cannabis indica plant – no flavor agents are added that affect the true taste of cannabis.

All senses are activated
When consuming food and drinks, all of the body’s senses are activated, and taste is essential to that experience. Imagine eating a banana that tastes like strawberry – it is not exactly the same experience. Therefore, it is important to us that, when consuming CBNnight, it tastes accordingly. Because, at Swiss Original Cannabis, we believe in the true experience. So, we ensure CBNnight tastes 100% like natural terpenes from the cannabis indica plant.

Take CBNnight as often as you need

Are you a troubled sleeper? Feel free to use CBNnight as often as you need because it is a 100% natural dietary supplement without any added chemicals.

CBNnight is fit for both symptomatic treatments, if you once in a while have trouble sleeping, as well as for regular use, if you suffer from insomnia.

As with any food and dietary supplements the body slowly gets used to CBNnight. Thus, if you take CBNnight regularly, it is important to take a break once in a while to take notice of whether you still need it. So, if you take CBNnight every night, we recommend taking a one weeks break approx. every 4th week to assess whether you still have the same need as when you started.

‘The more the better’ does not apply to CBNnight

The principle of ‘the more the better‘ does not apply to CBNnight. You do not sleep better the more you take. Actually, on the contrary as you may feel tired the next day. Therefore, it is important to take a dose that is right for you, which usually is between 2-3 drops, to enjoy the optimal effect of CBNnight and feel fresh and well rested the next day.

How it feels to take CBNnight

You clearly feel the effect of CBNnight after approx. 20 minutes of consumption – you feel naturally tired, start to yawn and feel the desire to sleep.

• Naturally tired
• Fall asleep easier
• Sleep deeper
• Next morning you feel relaxed

Personal reservations

Don’t let these three myths make you miss out on fantastic results

Neither dangerous nor harmful

CBNnight is a natural and harmless dietary supplement. CBNnight contains 0% THC, which is the psychoactive substance in cannabis, thus, CBNnight does not make you ‘high’. In comparison, cannabis used for smoking contains approx. 20% THC on average. Cannabis products with less than 0.2% THC are legal in the EU.

Non addictive

There are no ingredients in CBNnight that are addictive. With that said, anything that gives you a good experience can be addictive, as for example running, sugar, cola, traveling etc.

Legal in the EU

CBNnight is legal in the EU. CBNnight contains CBN oil, terpenes and MTC oil – none of which are illegal in the EU. If you want official documentation for travelling, download the product analysis, which documents its contents. It is the same analysis customs officers use to verify the products.

TEST YOURSELF:

Is CBNnight the right solution for you?

• I want to sleep better
• I want to have an easier time falling a sleep
• I want to sleep deeper and heavier
• I don’t want to take medicine

p

YES I want to sleep better

Buy CBNnight

Your investment today is $ 58,50 for 6-8 weeks in dream land (depending on how many drops you need, your journey is either extended or reduced, but no need to worry – we’ve always got you covered!)

DON’T JUST TAKE OUR WORD FOR IT

What do others say about CBNnight?

How CBNnight is made

Cannabis is a plant with a long history stretching back thousands of years. Many cultures have used the plant for medical treatments for centuries e.g., to soothe the body and relieve pain.

The two major compounds in cannabis are the cannabinoids THC and CBD. In addition, cannabis contains at least 100 minor compounds amongst others CBN (cannabinol), a non-intoxicating compound.

The sleepy cannabinoid
For many years, CBN was known as “the sleepy cannabinoid” because people became very tired after consuming cannabis containing a lot of CBN. Later, however, it was discovered that it is in fact CBN oil in combination with terpenes from the cannabis indica plan that makes you tired.

CBNnight is specifically developed for sleep. Thus, it contains CBN with added terpenes from the cannabis indica plant, which produce the smell and taste and which have a big impact on the overall effect. The combination of pure CBN oil and terpenes gives the “sleeping pill” effect, and it is this combination that makes CBNnight unique.

Groundbreaking discovery
This method for isolating and extracting CBN was a groundbreaking discovery to the industry made approx. two to three years ago. Since then, Swiss Original Cannabis has further developed and refined the method in their own lab with the purpose of developing this natural sleep aid, which finally came into existence in the beginning of 2021.

By isolating and combining CBN and terpenes from the cannabis indica plant you isolate the sleep-inducing effect of cannabis. In its entirety, cannabis is a complex package of different effects which both in combination and isolation have a range of beneficial qualities. Gradually, as the world learns more of how these individual cannabinoids are isolated, it is possible to develop even more tailored dietary supplements, which potentially can contribute to lowering the total consumption of medicine.

Are you ready to try CBNnight?

YES I want better sleep

Buy CBNnight

*The price is $ 58,50 for 10 ml.